Ratgeber: Fisch online bestellen
FAQ - Viele Fragen, viele Antworten!
Haben Sie noch keine Erfahrungen mit dem Kauf von Fischen über das Internet gemacht? Kein Problem!
Wir haben hier die wichtigsten Fragen zum Thema Fisch online bestellen, unserem Sortiment sowie uns zusammengetragen.
Sollten noch Fragen offen sein, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.
04921 - 4 22 92
info(at)emder-fisch-feinkost.de
Vorteile: Fisch online bestellen
Deutschlandweite Versorgung mit Frisch-Fisch |
Lieferung bequem nach Hause |
Große Auswahl an Fischen und Salaten |
Von Online-Rabatten profitieren |
Stressfreier Einkauf |
Vorteile: Fisch-Feinkost Klaassen
Termingenaue Lieferung am Wunschtag mit DPD |
Verpackungsmaterial kostenlos zurückschicken |
Verwendung von traditionellen Rezepturen |
Seit über 25 Jahren in dem Segment tätig |
Qualität direkt von der Küste |
Warum Fisch online kaufen?
Durch unsere Nähe zur Küste und langjährige Beziehungen zu unseren Lieferanten sind wir in der Lage, immer beste Ware anzubieten. Außerdem reduziert die termingenaue Lieferung am Wunschtag den Stress beim Einkauf vor Ort. Die zu lange Lagerung in Ihrem Kühlschrank wird auch umgangen.
Dazu kommt natürlich, dass es nicht überall die richtige Versorgung mit Fisch gibt. Genau da kommen wir ins Spiel und liefern die gewünschten Artikel bequem nach Hause.
Was für Artikel bieten wir an?
Wir bieten die ganze Palette an Fisch im Bereich See und Süßwasser an. Das reicht von der Dorade, über das Seelachsfilet bis zur Forelle. Natürlich bekommen Sie bei uns auch das Drumherum, d.h. verschiedene Saucen, Kartoffeln oder Küchenutensilien (u.a. Messer oder Servietten). Dazu kommt unser breites Sortiment im Bereich Grillen. Das reicht über Flammlachsbretter, Edelstahlspieße bis hin zum fertig gewürzten Lachs.
Auch der Bereich Meeresfrüchte mit Gambas, Granat oder verschiedenen Muscheln (z.B. Miesmuscheln) kommt nicht zu kurz.
Stellen Sie Ihre Matjes-Marinaden und Salate wirklich selber her?
Ja! Wo „Klaassen“ drauf steht, ist auch „Klaassen“ drin. Sämtliche Produkte von uns in diesem Bereich wie z.B. Salate oder Marinaden stellen wir in Handarbeit und nach traditionellen Rezepten selbst her. Wir fertigen KEINE Massenware, sondern feinsten Gaumenschmaus. Wir vergleichen uns eher mit einer Schokoladenmanufaktur. Zum Einsatz kommen dabei beste Rohware und hochwertige Zutaten.
Unsere Artikel werden Sie in keinem Kaufhaus finden! Wir verkaufen immer nur direkt an den Endverbraucher.
Was sind Ihre Vorteile?
Wir arbeiten seit über 25 Jahren in unserem Segment. Wir wissen also genau, was wir einkaufen und verkaufen. Das, verbunden mit unserer langjährigen Erfahrung im Versand-Bereich, bringt das „Rundum-Sorglos-Paket“ zu Ihnen nach Hause.
Durch kurze, betriebsinterne Wege können wir zudem auch kurzfristig viele Dinge schnell und unkompliziert lösen, und sei es nur die Anpassung Ihrer Bestellung, was bei anderen Mitbewerbern nicht immer möglich ist.
Zusätzlich bieten wir Ihnen dauerhaft Aktionen und/oder Gratisartikel an.
Warum DPD als Logistikpartner?
Die Wahl des Logistikpartners spielt im Online-Handel eine gewichtige Rolle. Wir haben uns aus mehreren Gründen für DPD entschieden. Mit DPD haben wir den führenden Logistiker im Bereich „Express“ an der Hand. Wir bieten den Kunden im Bestellverlauf einen Kalender an, in dem ganz bequem das gewünschte Zustelldatum gewählt werden kann. Das bringt für den Empfänger die komplette Planbarkeit seiner Bestellung. Zudem können verschiedene Services gewählt werden von der bis 10 Uhr, über die bis 12 Uhr und bis 18 Uhr Zustellung. Den größten Vorteil bietet aber das Live-Tracking, mit dem der Kunde am Zustelltag auf die halbe Stunde genau sehen kann, in welchem Zeitraum die Sendung zugestellt werden soll. Man hat also die volle Freiheit, vor oder nach der Zustellung andere Sachen zu erledigen. Damit gehören die Zeiten, in denen man den ganzen Tag zu Hause bleiben muss, um ein Paket anzunehmen, der Vergangenheit an.
Wie verschicken Sie?
Wir wissen genau, dass der Versand von Frische-Artikeln das wichtigste Thema für den Kunden ist. Darum gestalten wir diesen so sicher wie möglich. Für die Verpackung verwenden wir hochwertige Thermoboxen in verschiedenen Größen, extra feste Luftpolsterfolie und hocheffiziente Kühlpads.
Sämtliche Schalen und Eimer werden von uns zum Schutz gegen aufplatzende Deckel einzeln mit Stretchfolie fest verpackt. Sollte auf dem Transportweg ein Schaden entstehen, hält die Folie in der Regel auch die auslaufende Flüssigkeit zurück. Frischfisch und Räucherfisch versenden wir immer vakuumiert.
Beim Verpacken selbst werden dann die Schalen zum Schutz vor Bruchschäden mit Luftpolsterfolie umwickelt, dieses gilt dann im gleichem Atemzug zur Polsterung der weiteren Paketinhalte.
Zur Kühlung werden dann ausreichend Kühlelemente eingebracht und sämtliche Hohlräume und der Platz zum Deckel mit Luftpolsterfolie ausgefüllt. Die Folie hat den Vorteil, dass sie die Kälte „speichert“ und auch mit Feuchtigkeit formstabil ist.
Das Ganze wird dann noch zusätzlich in einen mit allen nötigen Hinweisen bedruckten Karton verpackt, und geht direkt in den Versand.
Nicht unerwähnt bleiben soll hier unser Retourenservice. Als erster und bislang einziger Lieferant im Bereich Seafood legen wir jeder Lieferung ein kostenloses Retourenlabel bei. Mit diesem Label können Sie Ihr gesamtes Verpackungsmaterial kostenlos an uns zurückschicken. (Näheres, wie das genau funktioniert, können Sie dem Begleitschreiben Ihrer Lieferung entnehmen.)
Gerne können Sie sich zum Thema Verpackung auch unser Video auf YouTube anschauen.
Was ist Ihnen besonders wichtig?
Über allem steht natürlich die Zufriedenheit des Kunden. Das heißt, das Produkt und die Frische stehen im Vordergrund, verbunden mit einer fehlerlosen Zustellung.
Sollte ein Produkt wirklich einmal nicht lieferbar sein, führt der erste Weg immer zum Telefon, um mit dem Kunden eine Lösung zu finden. Sei es einen Ersatz auszuwählen oder die Lieferung zu verschieben.
Was erwartet den Kunden?
Den Kunden erwartet ein liebevoll verpacktes Paket mit besten Inhalten und einer Zustellung genau dann, wenn man es auch gebrauchen kann.
Wir sind vor dem Kauf gerne beratend tätig, und auch nach Erhalt Ihrer Sendung haben wir für jede Frage ein offenes Ohr.
Wenn etwas mal nicht geklappt hat?
Trotz aller Vorsicht und Erfahrung kann es passieren, dass eine Sendung unterwegs einen Transportschaden erleidet. Darum achten Sie bitte schon bei der Zustellung auf Feuchtigkeit am Karton. Sollte da etwas zu sehen sein, das Paket im Beisein des Fahrers öffnen und uns telefonisch kontaktieren.
Wenn der Schaden erst beim Auspacken selber bemerkt wird, es sich also um einen verdeckten Mangel handelt, möchten wir Sie bitten, den Schaden mit einem Foto festzuhalten (siehe Hinweis auf dem Karton) und uns dann per Mail oder ebenfalls per Telefon zu kontaktieren.
Bei uns arbeiten Menschen! Wenn Ihre Lieferung unvollständig sein sollte oder sich ein anderer Fehler eingeschlichen haben sollte, finden wir auch eine Lösung.
Schauen Sie auch gerne auf shopauskunft.de die Erfahrungen und Meinungen unserer Kunden an.