Über uns

 


An dieser Stelle möchte ich ihnen gerne meinen Betrieb und die damit verbundene Unternehmens-Philosophie vorstellen.

Mein Name ist Dieter Klaassen, ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Ich selbst bin in der 4. Generation der Familie Klaassen im Fischhandel tätig. Die Spuren in der Familienchronik weisen bis in das Jahr 1874 zurück. Mein beruflicher Werdegang begann 1984 mit einer Berufsausbildung zum Industriekaufmann bei der Firma Woldemar in Emden. Nach zweijähriger Ausbildung mit anschließender Beschäftigung rief mich Anfang 1987 die Bundeswehr.

Zerstörung 1944

Im Jahr 1983 lernte ich meine Frau Petra kennen. Anfang 1988 waren wir uns einig, die Familientradition weiter zu führen. Weiterbildungsmaßnahmen in Bremerhaven, sowie das Volontieren bei befreundeten Kollegen bereiteten uns auf die Selbstständigkeit vor. Unterstützung erhielten wir selbstverständlich auch von unseren Eltern bzw. Schwiegereltern.


Am 01.11.1988 war der große Tag gekommen.

Seither liegt die Leitung des Unternehmens in meinen Händen. Zusammen mit meiner Frau – zuständig für Produktion und Kundenbetreuung – und unseren qualifizierten Mitarbeitern, bilden wir ihr Team.


Seit vielen Jahren bürgt der Name „Klaassen“ für beste Qualität, kompetente Beratung und Kundennähe. Wir garantieren Ihnen, dass unsere Produkte die Bezeichnung „Frischfisch“ und „Feinkost“ auch weiterhin wirklich verdienen und verbürgen uns für höchste Qualitätsstandards zu fairen Preisen. Unser Ziel ist es, Maßstäbe hinsichtlich der Güte von Frischeprodukten zu setzen. Dies erreichen wir durch den Einsatz hochwertiger Rohwaren, die wir so schonend wie möglich verarbeiten.

Wiederaufbau 1948



Fische und Meeresfrüchte beziehen wir aus Bremerhaven, Norwegen, Dänemark, Niederlanden sowie weiteren Städten in Deutschland und bereiten diese im Haus für den Verkauf vor. Unsere Feinkostspezialitäten, einschließlich Matjes- und Marinadenprodukte stellen wir selbst her. Auch hierfür verwenden wir natürlich nur beste Zutaten und verarbeiten sie unter hygienisch einwandfreien Bedingungen.

Kunden schätzen unser umfangreiches und qualitativ hochwertiges Angebot. In unseren Auslagen finden Sie neben Frisch-Fisch, köstlichen Feinkostsalaten auch feinste Räucherwaren aus eigener Herstellung.

Bei der Auswahl unserer Grundprodukte erheben wir höchste Ansprüche an Qualität und Frische. Dieses kann dazu führen, dass wir nicht immer Ihren Lieblingsfisch vorrätig haben.

In diesem Fall lassen Sie sich von uns individuell beraten.

Umbau 1972

 











 Abbonieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nichts mehr.

Zuletzt angesehen