Versand und Zahlung


Versandinfo 
- Bestellungen können in schriftlicher sowie in mündlicher Form erfolgen. 
- Bei Aufgabe Ihrer telefonischen Bestellung bedienen Sie sich bitte der Artikelnummern. 
- Bei telefonischer Bestellung gilt die Bestellung mit dem Beenden des Gesprächs als bestätigt. - Die Lieferung erfolgt ausschließlich mit DPD. (Kein Versand an Packstationen) 
- Wir versenden in Thermoboxen verschiedener Größen, mit Kühlelementen. 
Übrigens: eine Lieferung am Montag ist nicht möglich, da die Ware übers Wochenende im Depot lagern würde und wir so die Einhaltung der Kühlkette nicht garantieren können. Heißt also das der frühestete Liefertag in der Woche der Dienstag ist. Im Bestellverlauf können Sie ganz bequem über einen Kalender Ihren Wunschliefertermin bestimmen.
 - Laufzeit nach Versandbestätigung unter 24 Std. (Samstags Zustellung auf Wunsch) 
Bitte stellen Sie die Annahme des Paketes, Notfalls durch eine Abstellgenehmigung Hier (es reicht auch ein von Ihnen unterschriebener Zettel mit der Anschrift des Nachbarn) sicher, die Sie gut sichtbar unterschrieben für den Boten anbringen. Sollte die Ware auf dem Transport durch eine nachweislich nicht vorbereitete Annahme verderben, sehen wir uns gezwungen auf die Zahlung der Lieferung zu bestehen. - Reklamationen bezüglich der Ware müssen innerhalb von 12 Stunden nach der Zustellung erfolgen, Beschädigung der Isolierboxen/Verpackung müssen unverzüglich nach Erhalt der Lieferung erfolgen. Bei verspäteten Reklamationen, können wir diese leider nicht mehr anerkennen. 
Versandkosten: 
Für den Versand (Porto mit fachgerechter Verpackung) berechnen wir: 
Erhalt am nächsten Werktag bis 18:00 Uhr 8,95€ (Standard) 
Erhalt am nächsten Werktag bis 12:00 Uhr 14,90€ 
Zustellung am Samstag 15,90 € Keine 
Zustellungen auf Inseln.